• Jobs Job bei Taiyo Yuden Europe GmbH

Vertriebsingenieur (m/w)

Taiyo Yuden Europe GmbH

Fürth

Fürth

Vertriebsingenieur (m/w) Taiyo Yuden Europe GmbH Fürth Sie arbeiten in einem internationalen Umfeld im technischen Vertrieb für unsere elektronischen Bauelemente. Sie fungieren als zentrale Schaltstelle zwischen unseren Kunden und unseren Abteilungen Marketing, Vertrieb, Logistik und Buchhaltung.

Ist Ein Japanischer Konzern Mit Hauptsitz In Tokio Mit Weltweit über 18000 Mitarbeitern Werden Elektronische Bauelemente Entwickelt Hergestellt Und Vertrieben Die Europazentrale In Fürth Ist Zusammen Mit Den Zugehörigen Vertriebsbüros Für Die Betreuung Der Kunden Im Emea-raum ( Middle-east Africa) Zuständig Von Hier Wird Die Elektroindustrie Mit Den Konzerneigenen Produkten Beliefert Für Unseren Vertrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Vertriebsingenieur (m/w) Sie Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Im Technischen Vertrieb Für Unsere Elektronischen Bauelemente Sie Fungieren Als Zentrale Schaltstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unseren Abteilungen Marketing Vertrieb Logistik Und Buchhaltung In Europa Und Weltweit Für Die Ihnen Zugeteilten Kunden Haben Sie Volle Budgetverantwortung Und Erstellen Forecasts Für Unsere Produktionsstätten Neuprojekte Beim Kunden Werden Von Ihnen Technisch Betreut Sie Stellen Die Passenden Produkte In Den Entwicklungs- Und Einkaufsabteilungen Der Kunden Vor Forcieren Deren Freigabe Und Bauen So Unsere Stellung Beim Kunden Weiter Aus Des Weiteren Leiten Sie Die Vertrags- Und Preisverhandlungen Mit Ihren Kunden Und Sind Für Die Angebotserstellung Zuständig Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (uni/fh) Oder Vergleichbarer Abschluss Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnische Schaltungen Kondensatoren Induktivitäten Und Oberflächenwellenfilter Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Bereitschaft Zu Reisen überwiegend Im Europäischen Ausland Abschlussstärke Offene Persönlichkeit Mit Freude Am Direkten Kundenkontakt Selbstständiges Arbeiten In Einem Kollegialen Internationalen Team Ein Attraktives Gehalt Und Weitere Sozialleistungen Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gmbh Personalabteilung Tanja Wagner Nordring 23 90765 Fürth Personal@-com Vertriebsingenieur (m/w) Sie Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Im Technischen Vertrieb Für Unsere Elektronischen Bauelemente Sie Fungieren Als Zentrale Schaltstelle Zwischen Unseren Kunden Und Unseren Abteilungen Marketing Vertrieb Logistik Und Buchhaltung Fürth

Vertriebsingenieur (m/w)
   Taiyo Yuden Europe GmbH (Fürth)

(Senior) DevOps Engineer (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Assistenz beim Landesverband Mitte
   Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (Mainz)

Meister*in für Sanitär, Heizung und Lüftung (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)